Frage von lilao, 25

hallo, bitte dringend, kann mir jemand den allgemein Schock erklären?

Antwort
von giulianoa, 20

Welchen allgemein Schock.

Welches Gebiet?

Kommentar von lilao ,

zum einen gibt es als Ursache auf der einen Seite das Gehirn, Lunge und Herz, auf der andern Seite die anderen Organe, warum führt das bei Gehirn, Lunge und Herz durch eine Zentralisation (was ist das überhaupt)  zu keinem Problem und gleichzeitig zu einer Beeinträchtigung lebenswichtiger Organe?

Danke lilao

Antwort
von Griesuh, 11

Du suchst Infos zum Schock?

Na dann gehe einmal in eine Suchmaschiene und gebe das Wort Schock ein.

Du findest hunderte von Seiten auf denen du erklärungen finden wirst.

Kommentar von lilao ,

Glauben Sie wirklich, das habe ich nicht bereits getan?

Kommentar von Griesuh ,

Und wo ist dann noch das Problem?

Ein wenig selbst denken ist schon angesagt.

Kommentar von lilao ,

kein Problem, ich möchte mich weiterbilden und finde eben in den Medien nicht die Informationen die ich wissen möchte, deshalb gibt es doch GF (ein Frageforum)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten