Frage von Oktay777, 51

Hallo bin16 Jahre alt und wiege 64 kg würde gerne 58 wiegen aber das ding ist ich nehme nich ab habe1200 bis1300Kalorien gegessen und bin jeden Tag 8bis10km ge?

.

Antwort
von derHundefreund, 8

Wichtig wäre noch, bist du männlein oder weiblein? Und wie groß bist du?

Antwort
von sunshine1010, 7

Beim joggen baust du so oder so erst einmal Muskeln auf und nimmst zu... Erst mit der zeit nimmst du dann ab

Antwort
von diemaracuja, 31

Was heißt denn jeden Tag? Von einer Woche wirst du da keine Ergebnisse sehen.

Und wenn du gerade erst angefangen hast zu laufen(?) dann baust du wahrscheinlich erst Muskeln auf, die mehr wiegen als Fett.

Aber du solltest nach dem Laufen deinem Körper mindestens einen Tag zur Erholung gönnen.

Kommentar von Oktay777 ,

1 bis 2 monate

Kommentar von diemaracuja ,

Gut aber wenn du nur gegangen bist dann dauert das noch viel länger, wenn das überhaupt klappt.

Kommentar von Oktay777 ,

Das ding ist ich würde ja laufen aber habe angst das meine Oberschenkel  dicker werden wegen muskelaufbau

Kommentar von Oktay777 ,

Hab mal gehört wenn mann mehr als 45 läuft baut man fett ab also halt Ausdauerlauf

Antwort
von LeCux, 29

Ganz ehrlich? Es gesundes Selbstbewusstsein ist deutlich mehr sexy.

Kommentar von Oktay777 ,

Ja das ding ist hab zwar kein Übergewicht  aber würde trzdm gerne weniger wiegen 

Kommentar von derHundefreund ,

Das ist nicht besonders hilfreich. Wenn sie/er abnehmen möchte, dann wird das schon seine Gründe haben und ist ihre/seine Entscheidung.

Antwort
von Oktay777, 33

Ahja bin 168 groß und bin jeden Tag halt 8 bis 10 km gegangen 

Antwort
von FinDev, 26

Über welchen Zeitraum hast du versucht abzunehmen??

Kommentar von Oktay777 ,

1 bis 2 Monate

Kommentar von FinDev ,

Nuja, es dauert! Wenn du überlegst wie lange du "mehr" gegessen hast - da ging es auch nicht innerhalb eines Monats. Gib dir einfach etwas Zeit, ernähre dich gesund, bewege dich viel. Dann wirst du fit ;-)

Kommentar von Oktay777 ,

Früher hat ich Übergewicht  da hab ich in 2 Monaten 14 kg abgenommen also jede Woche irgendwie  1 bis 2 kg jz sag nich das geht nich bei mir funktioniert es aber jz nich mehr kann das sein das ich schwer abnehme weil ich kein Übergewicht  habe?

Kommentar von SoMean ,

Sag mal hast du dich überhaupt mit Training und Ernährung beschäftigt? das ist doch völlig normal, dass es am Anfang schneller runter geht mit den Kilos und irgendwann schwerer wird. bzw. du Muskeln aufbaust (und die sind schwerer, als Fett). Wieso mach ihr euch alle vonnder Zahl auf der Waage abhängig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten