Frage von rasanathan, 46

Hallo bin12Jahre alt und versuche einzuschlafen funktioniert nicht und irgendwie einschlafen ohne etwas zu trinkenoder zu tun könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Tomiza, 26

Erstmal legst du dein Handy aus der Hand, dann würde ich Anfangen ein Buch zu lesen und wenn du merkst das du kurz vor dem Einschlafen bist dann legst du das Buch aus deiner Hand und schwups bist du weg. Wenn es nicht geht mach dir eine Warme Milch mit Honig, dann kannst du Schlafen.:)
Lg

Antwort
von Lucielouuu, 35

Einfach im Bett enstpannen, ein bisschen nachdenken, leise Musik hören oder ein Hörspiel anmachen

Antwort
von MrMiles, 19

Das ist alles eine Kopfsache.

Bei einer Sucht denkst du das du es brauchst - knapp 7 Milliarden andere Menschen auf der Welt schaffen es aber auch ohne.

Demnach sagen ~7mrd Menschen, es geht auch ohne, und 1 Mensch, es geht nur mit. Kannst ja für dich selbst überlegen wer Recht hat :) .

Antwort
von Monsterssssony, 38

Jetzt schon pennen ?trink ein Glas Milch und mach alles dunkel hör deine Lieblings Musik und versuche zu schlafen ich Wünsche dir viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten