Frage von Christian1966, 28

Hallo bin wegen einer Kniespieglung krankgeschrieben seit 4 Wochen meine frage ich möchte gerne heute beim Bowling zuschauen und meine Kollegen anfeuern?

Hallo bin wegen einer Kniespieglung krankgeschrieben seit 4 Wochen meine Frage ist, ich möchte gerne heute beim Bowling zuschauen und meine Kollegen anfeuern doch dies beginnt erst sehr spät 20:30 und geht bis 22.30 kann ich dabei sein oder muss, wer krankgeschrieben ist bis 22:00 daheim sein gibt es da ein Gesetz ?

Antwort
von Balletttanzerin, 11

Falls dich im von der Arbeit oder so sieht man das einen komischen Eindruck machen. Hatte auch mal ne längere Verletzung und war nach nem Arzt Besuch beim Bäcker und eine Arbeitskollegin auch und das war bisschen komisch. 

Antwort
von SugarSchnecke4, 10

Hallo,

nein das Gesetz gibt es nicht, du kannst dabei sein.

Antwort
von bikerin99, 9

An sich müsste dein Arzt die Ausgehzeiten aufgeschrieben haben. Üblicherweise dauert sie höchstens bis 22:00.

Antwort
von LKZUM, 17

Wenn du krank geschrieben bist, heißt das nicht, dass du nicht raus darfst. Ich würde allerdings trotzdem nicht hingehen, das kann einen komischen Eindruck hinterlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community