Frage von Kevingina28, 117

Hallo bin wach kann nicht schlafen , will aber schlafen was tun?

Antwort
von LLL97, 50

Dich entspannen. Der Versuch Schlaf zu erzwingen schlägt dadurch fehl, da Zwang mit Anstrengung verbundenen und diese dem Schlaf nicht förderlich ist. Höre doch noch ein bisschen leise und entspannende Musik. Oder ließ noch etwas. Es gibt auf YouTube auch einschlaf-Tutorials wobei das meiste, was du da siehst, Mist ist...

Gute Nacht :)

Antwort
von Lustigst, 22

Falls du nich schon schläfst: 1 Glas Milch mit einem Glas Naturjoghurt mischen. 10 min warten und löffeln. schmeckt nur nach Joghurt und du schläfst wie ein Baby. Oder du stellst fest, dass dir die Arbeit um die Urzeit zuviel ist, weil du zu müde bist und du schläfst gleich ein.

Fazit: Auf jeden Fall die perfekte Lösung 😂

Antwort
von raffung, 30

Ich denke mal du hast auch Ferien wenn nicht stier :D
Mach den Fernseher an aber leise und leg dich hin dann pennt du schon ein ;)
( außer du hast dir medikinet oder so gegönnt, über 40 mg hilft nur ein gute nacht Tütchen, versuch dein Glück zu schlafen wenn du nach 1 Stunde immernoch wach bist dann viel Spaß beim durch machen :D )

Antwort
von FrankEb78, 43

Je mehr du dich selber unter Druck setzt, desto schwieriger wird es für dich. Lies ein Buch. Nur 20 bis 30 min. Eine Stunde nicht rauchen. Und natürlich solltest du Stress, sprich Telefon, SMS, usw vermeiden. Schalte das Handy 1 Stunde vor dem schlafen gehen aus.

Antwort
von pupsimoppi, 15

LOL
Geht mir grad genauso.
Probier's mal mit heißer Milch mit Honig.

Antwort
von aneex333, 55

Schau dir Atem Übungen an die einen beruhigen und denk einfach nicht so viel über Sachen nach einfach schlafen :)

Antwort
von RuedigerKaarst, 47

Leg Dich hin, schaue ein bisschen TV und Du pennst ein.
Mache ich auch gleich.

Antwort
von BurgerkingHD, 56

Hör spotify schlaf musik , so wie ich xD

Antwort
von xsoxnxs1ndl, 44

Glas warme Milch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten