Frage von tubikero, 83

Hallo bin verh hab 2 kinder muss in letzter zeit sehr oft an meine erste liebe denken.wenn ich die gelegenheit hätte würdeichsogar fremdgehen was soll ich tun?

Liebe

Antwort
von PuddingZero, 53

Das du alleine diese Gefanken hast, zeigt das dir dein Mann bzw deine Familie nicht sonderlich viel Wert ist, da du sie ja ziemlich schnell "wegschmeißen" würdest. Mach dir mal ein paar Gedanken darum.

Kommentar von hajmobrate ,

👏🏼

Antwort
von smokechiller, 31

Dann solltest du mit deinem Ehepartner offen darüber reden. Und fremdgehen ist das letzte. Du bist in einer Ehe. Und dass du mit deinem/deiner Ex nicht mehr zusammen bist, wird ja seine Gründe haben?! Wenn es dir für Sex wert is, eine Ehe und 2 Psychen von Kinder auf dem Gewissen zu haben, dann tu, was du nicht lassen kannst. Spiele mit offenen Karten und mache deinem Partner nichts vor. Und solltet ihr Probleme haben, dann solltet ihr offen miteinander darüber sprechen.

Antwort
von oxxMRSxxo, 35

Also ich bin zwar erst 15 aber meinw Mutter hat mir auch mal gesagt dass die erste Liebe immer die richtige bleibt, und dass sie auch oft an ihn denkt und so...

Antwort
von hajmobrate, 20

Komm mal klar du hast eine tolle Familie zwei Kinder verbau es dir nicht wenn du eine Frau Bist schande über dich

Antwort
von lemadeku, 40

Geh fremd und enttäusch deinen Mann und deine Kinder! :) -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten