Frage von annathiem1337, 34

Hallo bin seit einer Woche wie benommen woran könnte das liegen?

(Also Blutwerte sind alle ok)
Symptome ---- Benommenheit, Umwelt fühlt sich langsam an
Manchmal am Tag verschwindet das und kommt dann wieder

Antwort
von Dingeda, 18

Das kann viele Ursachen sein. Isst und trinkst genug? Zu viel Fastfood könnte auch ein Grund sein. Es könnte zu viel oder zu wenig Schlaf sein. Manchmal ist das auch vom Wetter abhängig. Je nachdem wie alt du bist kann es auch an der Pubertät liegen. Wenn du viel Stress hast kann das auch der Grund sein. Dann brauchst du mal eine kleine Pause. Mach dir erstmal keine Sorgen :)

Wenn es in den nächsten 2 Wochen nicht besser wirst solltest du mal zum Arzt. 

Antwort
von AdrianEilert, 19

Geh zum Arzt und frag nicht im Internet. Im Internet kommt am Ende eh immer Krebs bei raus. Ein Arzt ist tausend mal besser als ein halbwissender Möchtegernmediziner auf dieser Seite. Für sowas gibt's ne Krankenversicherung und der Arzt freut sich sicher, dass er mal jemanden richtig behandeln darf und nicht jemanden krank schreiben soll, der kein Bock auf seine Arbeit hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten