Frage von mitzekatze2003, 87

Hallo! Bin seit einer Woche mit jemanden zusammen und er will nicht mit mir reden.Ich bin mir unsicher ob ich schluss machen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 14

Hallo, 

ihr seid beide schüchtern. Okay. Aber ihr habt es auch geschafft, irgendwie eine Beziehung einzugehen. Also wäre es ein logischer Schritt, da jetzt einzuhaken und mal etwas gemeinsam zu unternehmen. Nur ihr zwei, damit zwei schüchterne Menschen nicht durch weniger schüchterne Leute gestört werden. Sucht euch zB einen ruhigen Fleck, an dem ihr langsam ins Gespräch kommen könnt. Die Flucht ist nicht der Ausweg. Einer muss den Anfang machen. Kontaktier ihn, schlag was vor. Wenn er sich nicht überwinden kann, macht das auf Dauer keinen Sinn. Vor der Freundin muss er nun wirklich keine Angst haben. Mach ihm das klar. 

LG

Antwort
von Sturmpinguuu, 49

Also wenn jemand in einer Beziehung nicht mit seinem Partner reden will, dann läuft da irgendwas ziemlich falsch. Frag ihn doch einfach mal wieso er nicht mit dir reden will. 

Antwort
von blazery, 23

Reden ist das A und O - stell ihn zur Rede.

Antwort
von Ami3107, 32

Das hört sich nach einer wunderbaren Beziehung an:D 

Kommentar von Ami3107 ,

mach Schluss

Antwort
von kuchenschachtel, 40

Frag ihn mal warum