Frage von MayAskMyWay2Gay, 263

Hallo, bin schwul und möchte, dass man mir das ansieht, aber möchte vom aussehen her nicht zu weiblich rüberkommen. Hat jemand eine Idee?

Hallo, bin schwul (20) und möchte, dass man mir das ansieht, aber möchte vom aussehen her nicht zu weiblich rüberkommen. Hat jemand eine Idee?

Freue mich auf jede Antwort, egal wie abartig und komsich sie auch sein mag. Meine Aufmerksamkeit gehört euch.

Antwort
von ASRvw, 113

Moin.

Wenn es Leute die sich auskennen sofort erkennen können sollen, es aber trotzdem nicht jedem außenstehenden gleich eindeutig anspringen soll:

Hanky-Codes

https://de.wikipedia.org/wiki/Hanky_Code

- -
ASRvw de André

Kommentar von MayAskMyWay2Gay ,

Danke, das kann für den ein oder anderen Auffallen, aber es geht mir in erster Linie hier nicht um Sex und deswegen fände ich so etwas in einer solchen Situation bei mir ungeeignet

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Also mal ehrlich: Wenn ich dei anderen Antworten hier so lese und Deine jeweiligen Kommentare darauf, drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du etwas einzigartiges suchst. Und das kann Dir hier keiner empfehlen, weil es dann ja schon nicht mehr einzigartige wäre.

Du widersprichst Dir doch selbst.

Hallo, bin schwul (20) und möchte, dass man mir das ansieht,...


Also ich möchte eig. nicht, dass es sofort jeder weiß...


... das kann für den ein oder anderen Auffallen,...

So ganz direkt auf den ersten Blick möchte ich das ja auch nicht,
...

Also, was willst Du nun eigentlich? Dass es jeder sieht aber trotzdem auch wieder nicht jeder sieht und das es auffällt ohne aufzufallen?

Werd Dir erst mal schlüssig und dann stelle Deine Frage neu.

- -
ASRvw de André


Antwort
von randomhuman, 88

Warum willst du, dass dich jeder erkennt. Zieh dich doch einfach so an, wie es dir gefällt.

Antwort
von Sayuri405, 120

Gepflegtes Aussehen z.b. :D

Kommentar von MayAskMyWay2Gay ,

Danke, das tu ich so oderso :P

Kommentar von Sayuri405 ,

Das ist schon mal gut :) Aber warum möchtest du denn, dass man das direkt sieht? Die Hauptsache ist doch, dass du dich wohl fühlst :)

Kommentar von MayAskMyWay2Gay ,

So ganz direkt auf den ersten Blick möchte ich das ja auch nicht, nur so dass man wenigstens mal vermutet, dass ich schwul sein könnte. Die Leute stellen einfach nichtmal die Vermutung auf.

Kommentar von Sayuri405 ,

Manchmal reicht gepflegtes Aussehen da schon aus. Ist zumindest bei mir in der Schule oft der Fall. Ich habe einen guten Freund der auch schwul ist. Er hat sich noch nicht geoutet oder so aber trotzdem vermutet es bei ihm jeder ich glaube das liegt an seiner Art zu reden und so (Beispiel: Heey meine Bitcheeees) :D

Kommentar von MayAskMyWay2Gay ,

jop, liegt wohl an seiner art. Das könnte ich auch machen.. hmmm

Kommentar von Sayuri405 ,

Ja aber du sollst ja auch du bleiben und dich nicht verändern oder nicht? 

Antwort
von N0000b, 117

Vielleicht ein Shirt oder eine aufgemalte "Gay-Pride-Flagge" :)

Kommentar von MayAskMyWay2Gay ,

Also ich möchte eig. nicht, dass es sofort jeder weiß. Mir wäre es lieber, wenn ich hin und wieder mal danach gefragt werden würde ob ich schwul bin, aber das merkt man mir einfach nicht an, weil ich von meiner Art total hetero rüberkomme.

Kommentar von N0000b ,

Naja, man kann selten an der Art einer Person eine Sexuelleorientierung erkennen. Möchtest du von Fremden oder von Bekannten danach gefragt werden? Bei Bekannten kann man wenigstens in einem Gespräch Andeutungen machen - was aber nicht jeder gerne macht, aber bei Fremden ist es etwas schwieriger.

Antwort
von McLink, 75

Wie wäre es mit einem Regenbogenarmband oder einer Regenbogenkette.
Das fällt nicht so auf und sind noch ganz schick aus

Antwort
von Fragant1995, 71

Schmuck mit Homosexuellen Zeichen drauf

Antwort
von Minabella, 103

Hm ich weiß nicht ob das von der Kleidung möglich ist. Von der Kleidung heutzutage könte theoretisch jeder dritte schwul sein :D Ähm vllt bleibst du einfach so wie du bist und versuchst nicht extra etwaa darzustellen, das kommt sonst eventuell künstlich rüber. Möchtest du Aufmerksamkeit von Männern oder wieso fragst du :)

Kommentar von MayAskMyWay2Gay ,

Jop :D genau das. Besonders von welchen in meinem Alter.

Kommentar von Minabella ,

Hm also ich glaube man findet sich schon irgendwie. Allein durch Blicke etc (auch ohne unangemessen aufdringlich zu sein) . Ich denke man wird dann schnell merken wer abblockt und wer ebenfalls interesse hat. Scheu dich nicht:)
Und irgendwie hat man sowas ja auch ab und zu im Gefühl. dem
muss man dann vertrauen😁

Kommentar von MayAskMyWay2Gay ,

Hab das Problem, dass ich mich unwohl fühle, wenn ich Typen sehe die ich heiß finde, daraufhin schnell wegsehe, damit sie nicht merken, dass ich sie ansehe. Ich schäme mich dafür immer ein bisschen. Vor allem wenn ich nicht weiß, ob sie auch schwul sind. Möchte eig. nicht, dass sich irgendeiner von mir komisch angemacht fühlt. Ich weiß da führt wohl kein Weg dran vorbei.

Kommentar von MayAskMyWay2Gay ,

... und ich habn Kumpel der auch schwul ist. Jetzt wo ich so offen werde frag ich micht langsam warum ich ihn das noch nicht gefragt habe... :/ OWNED FACEWALL

Kommentar von Minabella ,

Hahah :D Ach weißt du, ich finde solange du  niemanden bedrängst brauchst du dich nicht schämen! Wenn eine Person zB direkr abblockt, dann lässt man es halt:) Ich denke mit der Zeit findest du einen guten Weg!

Antwort
von CarIitoBrigante, 136

Mach dir einen Ohrring drauf und pierce dein Gesicht

Kommentar von MayAskMyWay2Gay ,

Hmm nee, danke für die Empfehlung aber ich mag Ohrringe oder anderen Gesichtsschmuck nicht gerne^^

Kommentar von CarIitoBrigante ,

Hmm, kannst auch richtig enge Jeans tragen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten