hallo bin noch 18 und suche oma mit denn ich zsm leben kann wo kann ich sie finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ xxfurkan77

Wo ist denn dein Problem? Gehe doch mal ins Altersheim, oder ins Betreute Wohnen, dort findest du jede Menge Omis, die sich freuen, wenn du dich um sie kümmerst.

Oder schalte eine Kleinanzeige: "Suche Oma für immer", da melden sich viele die sich gerne als Ersatz-Oma zur Verfügung stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du eine schlimme Kindheit? Ja, die Omas, die trösten einen gerne, die haben immer Bonbons und Schokolade parat. Und Omis kochen dir immer was Leckeres. Es sind halt die Besten, gelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn mit einer Oma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Awkwardfan
04.01.2016, 01:21

Die Frage ist..wollen wir das wirklich Wissen? xD

0

Was möchtest Du wissen?