Hallo bin neu hir und bin 17 Jahre. Ich habe ein Problem ein 12 jähriger aus meiner Schule is in mich verliebte was soll ich tun ich will ihn nich verletzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm mal diskret zur Seite, möglichst wenn keiner von euren Freunden da ist und rede dann Klartext. Natürlich nicht unhöflich oder verletzend, sage ihm einfach, dass er ein netter, toller Bub ist sicher bald schon eine Freundin in seinem alter finden wird. Ihm ist sicher schon klar wie groß der Altersunterschied ist und, dass du wohl kaum etwas mit einem 12-Jährigen anfangen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larso2016
17.10.2016, 21:05

Danke

0

mach im keine Hoffnung und behandle ihn ganz normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Mädchen? Wie auch immer, sag ihm, dass er zu jung ist... Ich meine 5 Jahre sind schon krass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm die Wahrheit sagen. Eine Lüge verletzt hinterher noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂😂#Milfhunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du nix vom ihm willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?