Hallo bin Moslem und Bi. Wie soll ich es jemandem sagen, Vorallem meiner Familie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir kennen hier ja alle deine Familie nicht. Es gibt mittlerweile auch schon gemäßigte Moslems, die nicht mehr so im 7. Jh. festsitzen.

Allerdings würde ich es erstmal nicht sagen, wenn du nicht genau einschätzen kannst, wie deine Eltern reagieren. Wenn du es doch sagst und dann Probleme bekommst, dann würde ich dir raten im nächsten Schritt zu einem Beratungslehrer oder Sozialarbeiter an deiner Schule zu gehen.
Bei Bedarf kann man sich auch mit dem Jugendamt in Verbindung setzen, wenn alles schief geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wechsle deine Religion, dann ist es auch kein Problem mehr, da du dann kein Moslem mehr bist. suche dir die Person aus deiner Familie aus mit der du am besten sprechen kannst, der du vertraust und dann ist das alles bestimmt kein Problem mehr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsWiegels
11.06.2016, 03:38

Na ja. Wenn er zum Katholizissmus wechselt hat er das gleiche Problem (in abgemilderter Form) wieder. 

0
Kommentar von Nullwissend
11.06.2016, 19:23

Möchte aber Moslem bleiben 😁

0

Ich gehe mal davon aus, das Du als Moslem bestens darüber informiert bist welche Ansichten in deiner Familie zu dem besagten Thema bestehen, ganz zu schweigen von den Vorgaben respektive der Sichtweise welche deine Religion sprich der Islam dazu haben. Von daher betrachtet, solltest Du dir genauestens überlegen, ob Du mit deinem Geheimnis um deine Sexualität überhaupt sozusagen aus der Deckung kommen solltest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du moslem bist wieso erschuf gott adam und eva und nicht hans und peter ein muslime kann einfach nicht schwul sein weil das als moslem verboten ist wenn du wirklich bi bist denn tritt aus dem moslem sein raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hrFragestella
11.06.2016, 03:31

Du meinst aus dem Islam?!

0
Kommentar von Silkbrother
11.06.2016, 03:50

tritt aus dem moslem sein raus... xD

0

Schwör ab von jedem glauben denn nur dann bist du frei und kannst tun was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung