Frage von Fragemaedle, 24

Hallo bin mir unschlüssig bei meiner LK Wahl ist Kunst eine gute Wahl ?

Ich komme aus BW. Als weitere Lk habe ich mich entschieden Bio und Englisch zuwählen. Hatte bis jetzt immer eine 1 in Kunst und könnte mir eigentlich ein Beruf in der Designbranche vorstellen, die Theorie ist nur das was mich abschreckt,und der verpeilte Lehrer ist die Theorie interessant? Zur weiteren Auswahl würden noch Religion und Wirtschaft stehen. Brauche Leute mit Erfahrung

Antwort
von EricN2001, 18

Das liegt dran wie gut du in Kunst bist, was du nachher mal machen willst, welche Schule du besuchst, wie streng die Lehrer sind usw.! Das kann man hier eigentlich nicht bzw. sehr schwer beantworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten