Frage von Bremerin1971, 171

Hallo, bin letzten Donnerstag auf eine Abofalle reingefallen, wie ich eben feststellte. Noch keine Rechnung/Mahnung. Wie kann ich das noch widerrufen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bremerin1971,

Schau mal bitte hier:
Widerruf Abofalle

Antwort
von TimeWasting, 118

Wir brauchen mehr Infos... Was für eine Art Abofalle? Per SMS irgendwo angemeldet? Im Internet? Musst schon mehr dazu schreiben...

Kommentar von Bremerin1971 ,

Die Werbung ging bei einer Spiele-App ein und es handelt sich um die Seite slimstick-gratis.de. Eine Emailadresse haben die angeblich nicht. und angeblich soll man diese Slimsticks kostenlos ausprobieren und von seinen Erfahrungen berichten.

Antwort
von Bremerin1971, 87

Kennt jemand die Firma Big Shop BV i.Gr,? Im Impressum habe ich diese Anschrift gefunden, die für diese Seite zuständig ist.

Antwort
von Kendrix91, 120

Es tut mir leid, dass das passiert ist. Aber hier ein paar Möglichkeiten.

1. Wenn du bereits einen Namen der Firma hast, die von dir Geld verlangt, für was auch immer... Dann geh auf deren Website such eine Nummer raus, ruf da an die sollen das rausnehmen.
2. Ist dem nicht so warte auf die Rechnung da steht das bei. Du kannst dich natürlich auch an deinen Mobilefunkanbieter wenden. Würde ich aber nur machen wenn du in einen Shop mit denen reden kannst. Auch wenn dir in der Rechnung was ausgebucht wird, kann es sein, dass kulante Mobilefunkanbieter dieses Erstatten.
3. Für die Zukunft kannst du auch noch folgendes tun. Wende dich an deinen Mobilefunkanbieter und lass eine Dritt-Anbieter-Sperre einrichten. Dann kannste keine Abos mehr abschließen.

Antwort
von Bremerin1971, 82

schon weit über die 18 Jahre hinaus.

Antwort
von Alpako995, 76

Eine Kündigung schreiben!

Antwort
von Tyeodor, 85

Wie alt bist du denn ?

Kommentar von Tyeodor ,

Allgemein ist es aber so, dass du eine schriftliche Kündigung einreichen musst. Am besten als Brief damit du auch beweisen kannst, dass du die Kündigung geschickt hast. Wenn du über 18 bist kann es dann manchmal sein, dass du eine Rate zahlen musst, aber das hängt vom Abo ab.

Kommentar von Bremerin1971 ,

bin schon weit über die 18 Jahre hinaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten