Frage von leonidas2419, 54

Hallo bin leon (15)hab sehr viele kleine schwarze haarchen von den Koteletten bis zum kinn. Wie oft müsste ich mich rassiren bis ein vollständig bart wachst?

hab auf meine wange sehr viele kleine feine schwarze haarchen sind seht dicht bewachsen

Antwort
von akkurat01, 19

So oft wie du Lust hast.

Ordentlicher sieht es natürlich rasiert aus.

Aber ein bisschen wild ist auch nicht schlimm.

Irgendwann ist es dann ein richtiger Bart, abwarten ....

Kommentar von leonidas2419 ,

Wie lange dauert das den noch. Also da sind sehr viele kleine. Schwarze haarchen da wen man genauer hinguckt aber von einem bart kann man da noch nicht reden

Antwort
von sepp333, 13

Rasieren beeinflusst das Bartwachstum nicht. Das einzige was du tun kannst ist warten gib dem Bart noch 3 - 5 Jahre dann wird das schon.

Kommentar von leonidas2419 ,

Aber das rassiren hilft dabei das die haare deutlicher zu sehen sind oder?

Kommentar von sepp333 ,

Ahhh wenn die wegrasiert sind sieht man sie für gewöhnlich nicht mehr

Kommentar von leonidas2419 ,

Ich meine wen sie nachwachsen

Kommentar von sepp333 ,

Naja man sieht hald Stoppel 

Antwort
von ShitzOvran, 22

Rasieren beeinflusst das Haarwachstum nicht. Das Haar wächst, wie es wächst... Dementsprechend kann man dir darauf auch keine Antwort geben.

Antwort
von Sahaki, 20

Naja, wenn ein Bart draus werden soll, würde ich GAR NICHT rasieren

Kommentar von leonidas2419 ,

Haha ja aber die sind noch nicht so stark wie einem bart die sieht man garnucht richtig

Kommentar von Sahaki ,

dann nützt regelmäßiges rasieren auch nicht. Irgendwann wachsen die Haare "kräftiger" nach

Kommentar von leonidas2419 ,

Bei°

Antwort
von Ohyeeees, 12

33 mal

Genieße es keine Bart zu haben. Sei Kind und deinem Alter entsprechend. Ein 15 Jähriger mit Bart ist immer noch 15.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten