Frage von Alexus1606, 26

Hallo bin inmoment sehr verzweifelt. Habe keine Ahnung was ich schon morgen meiner Mutter zu weinachten schenken soll. Hat da bitte jemand eine Lösung Alexus?

Antwort
von Einselfzehn, 15

Fällt dir aber früh ein ....
Dann mach ihr was selbst gemachtes oder geh heute noch in die Stadt !

Antwort
von speeddidi2k15, 11

Da merkt man immer wieder wie plötzlich Weihnachten doch kommt.

Dann geht am besten noch so schnell wie möglich in die Stadt und kauf ihr was schönes. Falls dir nichts einfällt oder dir auch einfach die Zeit fehlt, dann ist ein Gutschein oder ein gut riechendes Parfum nicht verkehrt.

Oder du schenkst ihr was Dekoratives zum hinstellen in der Wohnung, falls sie so etwas mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten