Frage von Sepal, 50

Hallo, bin in der 25 ssw suche eine Doppelnamen, der hauptname hab ich schon Malik gefällt mir sehr, aber was passt noch dazu?

Name für mein Kind

Antwort
von GravityZero, 50

Kauf dir ein Namensbuch und such dir etwas aus...was passend ist findet wohl jeder anders. Ich finde Doppelnamen generell dämlich.

Antwort
von RatKing, 15

stöber doch einfach mal hier:

http://www.vorname.com/

Gruß, RatKing

Antwort
von Goodgamer30, 21

Klingt für mich wie M'aiq der Lügner aus den Elder Scrolls Spielen :D

Zurück zur Frage: Bitte keinen Doppelnamen. Ich kenne NIEMANDEN bei dem das gut klingt...

Antwort
von feloman, 33

ist Malik ein Männlicher Name? Malik hmm 

Kommentar von lenamarlen123 ,

Ich finde malik jetzt auch nicht so doll und bin kein Freund von Doppelnamen aber wenn es schon sein muss vielleicht Malik-Noel. Ich würde es trotzdem nochmal überlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten