Frage von nombersie, 190

Hallo bin ich jetzt schwanger?

Hallo ich habe meinem freund letztens einen geblasen hatte meine kleidung an, und na 2, 3 minuten war meine hand nicht mehr sehr feucht oder nass von seinen Lusttropfen, ich griff dann zumeiner scheide hinunter nicht viel nur mit einer Fingerspitze kurz unter dem Kitzler und scjaute ob ich feucht war... Danach ging ich sofort auf die toilette und wusch mir mit wassee durch die schamlippen....kann das jetzt möglich sein das ich Schwanger bin? Bitte gebt mir nützliche antworten i hab echt angst, und nehmt es bitte nicht ins lächerliche...bitte helft mir wie hoch ist die Möglichkeit schwanger zu sein nach dem ichdas getan habe?

Antwort
von bababu19, 117

Theoretisch schon. Da aber 2/3 Minuten dazwischen waren eher nicht. Wenn bei dem Lusttropfen Spermien dabei waren, wären die in der Zeit abgestorben

Antwort
von Elizabeth2, 126

Anhand deiner ständigen wiederkehrenden Fragen hier, rate ich dir dringend, dich mal aufklären zu lassen.  Werde erwachsen im Denken und Handeln, dazu gehört Besuch beimFrauenarzt usw. . Außerdem solltest du wissen, dass die einzige Möglichkeit nicht schwanger zu werden, die ist, aus gesundheitlichen Gründen nicht schwanger sein zu können. Alle anderen Methoden schrauben lediglich die Prozentzahlen herunter, schwanger zu werden- bis zu 99%iger Sicherheit. Also höre endlich auf hier solche Fragen zu stellen und erkundige dich darüber, wie der menschliche Körper und wie zwei menschliche Körper miteinander  funktionieren.


Antwort
von nikitalaloca, 116

Die Chance das du da schwanger wirst ist sehr sehr sehr sehr gering bis zu wahrscheinlich eher nicht :)

Antwort
von NSchuder, 97

Wenn Du tatsächlich noch Sperma an der Hand hattest als Du Deinen Kitzler berührt hast, dann kannst Du durchaus damit Sperma auf Deine Vagina übertragen haben. Den Rest erledigt dann die Natur.

Also, ja, es kann durchaus sein, dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist.

Wie hoch die %-Wahrscheinlichkeit ist, kann ich nicht sagen. Vermutlich eher gering, aber was nützt das? 1/1000 reicht ja schon aus, wenn Du genau die 1 bist.

Kommentar von nombersie ,

Meine hand war eigentlich relativ trocken nur sie pickte etwas...

Kommentar von NSchuder ,

Ich würde die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert ist, als sehr, sehr gering einschätzen, aber zumindest in der Theorie reicht ein einziges Spermium aus.... (Verrückt, oder?)

Antwort
von willTZ, 86

Bist du sicher nicht, keine Angst, Spermien überleben an der freien Luft nicht, schon gar nicht so lange....

Geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille oder die Pille-danach verschreiben, zur Sicherheit

Kommentar von nombersie ,

Okay weil ich denke mir viele wollen unbedingt schwanger werden aber es geht nie und als obs bei mir jetzt ist nicht mal mit sex...ja ich habe einen Termin beim frauenarzt aber erst in 2wochen... Kann es wirklich nicht sein das ih schwanger bin?

Antwort
von profile1, 70

Darf ich fragen wie alt du bist? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten