Frage von Sweatheart18, 44

Hallo, bin gestern frisch tättowiert worden am Handgelenk und nun ist meine Frage ob es schlimm ist wenn Shampoo auf das Tattoo kommt bzw Schaum?

Wollte gerne nochmal um Rat fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunny0189, 11

Also du kannst Duschen gehen aber ich würde die Stelle erst mal noch von Duschgel und Shampoo fern halten und nur klares Wasser kurz drüber laufen lassen.Warte lieber noch paar Tage bis du Duschgel dran machst.

Nach dem Duschen auch nur ab tupfen oder an der Luft trocknen lassen und danach wieder Salbe drauf machen.

Habe ich auch so gemacht.

In der Regel ist ja nach ner Woche die meiste Kruste weg aber Kommt halt auf deine Haut an 

Kommentar von Sweatheart18 ,

Danke für deine Antwort. Habe mir auch gestern erstmal pH neutrales Duschgel gekauft aber meine Angst ist dann wenn ich meine Haare waschen möchte das da kein Shampoo oder halt schaum drüber läuft oder macht des nichts weisst du du vielleicht?

Kommentar von Sunny0189 ,

Da du das Tattoo am Handgelenk hast kannst du ja.durchaus den Arm dann kurz auf Seite machen wenn du dich ab braust 

Kommentar von Sweatheart18 ,

Genau 😊

Antwort
von CreativeBlog, 25

Eigentlich fragt man das vorher alles den tattowierer. Und nicht Peter den Bäcker von  nebenan. 

Kommentar von Sweatheart18 ,

Habe ich auch gefragt aber wollte gerne nochmal auf Nummer sicher gehen. Und eigentlich warte ich auf hilfreiche Antworten

Antwort
von Harry83, 18

Das Shampoo sollte parfümfrei sein, und die Stelle nicht aufweichen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten