Frage von Pokemonfan293, 19

Hallo bin gerade mega angepisst will einfavh nur bei ac unity ein 2. Acc haben spielstand soll njcht gelöscht werden und bei neuen benutzer ist ein schloss dav?

Spiele auf ps4

Antwort
von ColingamerxxD, 3

Versuch erstmal eine Frage verständlich zu stellen und dann können wir weiter Reden.

Antwort
von DoWnLiNe, 10

Duden ?
1. setz den Acc wo du Ac Unity gekauft hast auf Primär. Und fertig

Kommentar von Pokemonfan293 ,

Sorry hab gerade schnell geschrieben und mit das mit primäre ps4 gegt nicht hab mit jemanden geshert und der hat sie auf aktiviert bin in sein acc rein und hab es deaktiviert bei meinem kann ich es aber immernoch nicht aktivieren 

Kommentar von PShap ,

Dann mache es so: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DEE Geh wie folgt vor: Geh auf die oben verlinkte Seite und Logg dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE DEAKTIVIEREN". Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.

Kommentar von PShap ,

Dann kannst du dein Account wieder auf Primär stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten