Frage von HansGerger, 20

Hallo bin ein Schüler in der 8. Klasse einer Hauptschule und möchte nächstes Jahr den quali machen ich möchte eine Ausbildung als Koch machen muss ich dieses?

Jahr noch einen Ausbildungsvertrag machen oder wie soll ich vorgehen bitte dringend um Hilfe auch um eigene Erfahrungen wie ist es in der Ausbildung als Koch Danke

Antwort
von sunflower2902, 10

Du bewirbst dich nach der 8. Klasse mit dem Endzeugnis für das Jahr, wann du die Schule voraussichtlich beenden wirst. Ausbildungsplätze findest du u.a. auf der Jobbörse.

Ich selbst kenne mich mit diesem Beruf nicht aus, aber koche gern hobbymäßig. Du solltest freundlich, verantwortungsvoll und selbständig sein & auch das Interesse am Kochen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten