Frage von Keweler83, 90

Hallo! Bin der Sebastian, 32 Jahre alt und bin nicht mehr glücklich mit meiner Frau. Hätte gerne eine gute Freundin zum reden. Die mir vielleicht helfen könnte?

Antwort
von FantaFanta76, 39

Wie können dir hier nur Tipps geben, wenn du konkrete Fragen zu Problematik stellst. Wenn du eine weibliche Freundin zum Reden suchst, ist es manchmal schwierig. Weil viele Frauen ja denken, du suchst eine Affäre!

Antwort
von Phantom15, 16

Habe schon öfters versucht mit ihr zu reden. Ich kann nicht mehr Ich denke mal du brauchst mehr, als mit einer anderen Frau zu reden. Miteinander zu sprechen ist Elementar in einer Beziehung. Und zwar nicht zu verwechseln mit alles tot reden, sondern das man Probleme, Wünsche und Träume ansprechen darf. Wenn das der Partner nicht zulässt, dann sollte man sich nicht weiter quälen und die Beziehung beenden. So hart es klingt. Denn eine andere Frau kann dir auch nur Tipps geben, mit denen du deine Frau trotzdem nicht bekehren kannst.

Antwort
von Erklaerbaer17, 25

Ich glaube da bist du hier ganz falsch da gibt es für dich andere Portale die für dich besser sind.

Antwort
von NorthernLights1, 62

wie wäre es erstmal mit der eigenen Frau reden und Lösungen zu finden ?

Mit fremden Frauen " reden " endet meist in Fremdgehen...

Kommentar von Keweler83 ,

Habe schon öfters versucht mit ihr zu reden. Ich kann nicht mehr

Kommentar von NorthernLights1 ,

Geht zu einer Paartherapie.

Worum geht es ? Hast du noch gefühle für sie oder siehst du schon das Aus ?

Antwort
von blackforestlady, 51

Vielleicht redest Du mit Deine Frau und besuchst einen Paartherapeuten. Wenn es dann nichts mehr bringt, dann hilft nur noch die Trennung bzw. Scheidung. Keine Ahnung was eine andere Frau bringen sollte, wahrscheinlich bleibt das nicht beim Reden, sondern geht wohl noch ein Stück weiter.Dann beende lieber die Ehe, wenn Du solche Gedankengänge hast.

Antwort
von Chefelektriker, 37

Hilf Dir selbst und rede mit Deiner Frau.Ihr müßt Euch aussprechen,was an Euch  nicht passt,dann kann es auch wieder glücklich werden.

Eine evtl. Freundin würde Deine Frau als Betrug werten.

Antwort
von nurlinkehaende, 36

Bist du glücklich mit Dir selbst?

Weisst Du was Dir fehlt?

Weiss Deine Frau, was Dir fehlt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten