Hallo, bin bei Kabel Deutschland und möchte meinen Tarif wechseln zur Frage; ist mit höherwertiger Tarif der Preis gemeint oder die "Stärke" der Leitung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meist wohl beides, mit mehr Leistung ist halt in der Regel auch ein höherer Preis verbunden (wenn auch nicht immer, u.U. kann man auch in einen anderen / neuen Tarif wechseln, der das gleiche kostet, aber mehr bietet als der alte, aber nur mehr Kosten ohne mehr Leistung wohl kaum, würde ja auch keiner machen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall bezieht sich das wohl auf beides. Am besten nicht am Telefon abschließen, sondern die Unterlagen schicken lassen alles durchlesen und unterschrieben zurück schicken. Für fragen steht dir dann sicher der Kundendienst zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Falle beides, denn mehr Geschwindigkeit bedeutet auch höherer Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Leistung des Produktes- wie Internet geschwindigkeit oder mehr Fernsehsender - also letztendlich auch höhere Gebühren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?