Hallo, bin auf der suche nach einer österreichischen Pomade fürs Haar. Gibt es überhaupt eine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar gibt's die -> Kapo & Krow hat eine rausgebracht die vegan und ölbasiert ist mit starkem halt laut seite (www.kapoandkrow.com)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Men's Room wollte im September die erste in Österreich hergestellte Pomade launchen, aber die dazugehörige Info-/Produkt-Seite auf mens-room.at wurde wohl wieder aus dem Netz genommen  . . .  evtl. war das Produkt doch noch nicht so weit.  

Wenn Du nicht immer ausländische Produkte einkaufen willst, wird es aber spätestens im Bereich Elektronik etwas eng. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das war nur auf pomaden bezogen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung