Frage von Dermohr, 84

Hallo bin am überlegen ob ich mir eine rote Lederjacke zulegen sollte hatte auch schon eine an sah geil aus hab aber angst das sie schrill oder schwul wirkt?

Antwort
von KeineAhnug2016, 30

Was is das fürn rot? 

Die Farbe ist generell bissi schwierig und sollte mE nur dosiert eingesetzt werden, zb als Accessoire oder wenn als Kleidungsstück dann gut kombiniert und zum Anlass passend.. 

Kann richtig gemacht gut aussehen.. Eine Alltagsjacke dürfte das nicht sein.. 

Wichtig auch: passt die denn zum Rest deiner Garderobe oder müsstest du dir dann auch noch weitere passende Kleidungsstücke zulegen.. 

Antwort
von Charlybrown2802, 31

wenn du dich drin wohlfühlst ;-)

wenn sie mir gefallen würde, würd ich sie auch kaufen, egal was die anderen sagen oder denken

die, die dich kennen, wissen doch wer du bist ;-)

Antwort
von frischling15, 12

Das Erscheinungsbild wird nicht unerheblich , vom Selbstbewusstsein geprägt !

Antwort
von MarshmallowFace, 5

Heutzutage geht in der Mode doch alles! Wenn du Bock auf die Jacke hast dann gönn sie dir und trage sie mit Freude!! 👍🏽

Viel Spaß mit der Jacke! 😊

Antwort
von NadjaNadja85, 7

ich finde leider, dass eine rote Lederjacke garnicht geht 😬

Antwort
von stubenkuecken, 24

Michael Jackson trug gern rote Lederjacken. Er war nicht schwul, es gibt aber Gerüchte über pädophile Neigungen.

Kommentar von Dermohr ,

😂😂😂 jetzt bin ich beruhigt das die Leute mich net für schwul sonder für nen pädophilen halten könnten  

Antwort
von quinann, 32

Als Junge wäre ich vorsichtig damit. Kommt auch auf den Schnitt der Jacke an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten