Frage von xXWonderlandxX, 79

hallo bin am brechen was tun bitte um hilfe?

hallo ich bin 14.. und breche grade nur.. es hat angefangen mit Bauchschmerzen bis ich nichtmehr liegen konnte..Es hat sau weh gehan schlecht war mir aber nicht..habe am ganzen Körper geschwitzt ...Hab mindestens jz 20-25 minuten nichtmehr gebrochren..wann bin ich mir sicher das da nichtsmehr kommt möchte auch irgendwan schlafen..habe immernoch Bauchschmerzen...Kann ich irgendwas machen das ich nichtmehr breche...hatte das gefühl ich ersticke beim brechen musste Luft holen und gleichzeitig.. kam's raus...

Antwort
von Itsme29, 25

Geh bitte so bald wie möglich zum Arzt! Der kann dir dann auch Medikamente verschreiben. Sollte es GANZ schlimm werden, ruf den ärztlichen Notdienst oder die 112. Falls es eine Blindarmentzündung ist musst du wahrscheinlich sofort operiert werden!

Antwort
von soleil0604, 16

Ich würde an deiner stelle zum arzt gehen und das abklären lassen. Das kann alles mögliche sein. evtl auch ne Blinddarmentzündun, wenn du den verdacht darauf hast kannst du den selbsttest knie an den bauch ziehen machen und wenn das weh tut ist es sehr warscheinlich der blinddarm. Drücke dann keinesfalls unten rechts hinein und führe keine wärme hinzu das könnte zum platzen des darms führen und kann lebensbedrohlich werden !! Lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig !:) gute besserung !

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Nachher zum Arzt gehen und Paspertintropfen holen. Aber erst zum Arzt

Kommentar von xXWonderlandxX ,

hab seid 4:50 nichtmehr gebrochen. bin ich auch froh drüber. aber kann nicht richtig schlafen weil immer noch was rauskommen könnte.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn bis jetzt nichts kam dann kommt nichts mehr

Kommentar von xXWonderlandxX ,

Okay.ich bleib am Besten heute im Bett und trinke tee. aber ich danke dir für deine Antwort.

Antwort
von tunisbledii, 45

Trink Wasser und lieg ruhig auf den rücken

Antwort
von Lisak20000, 11

Fals es dir jetzt noch was hilft also warscheinlich hast du ne Bauchgrippe habe ich auch gerade. Am besten nichts essen und trinken das du auch nichts mehr brechen kannst.

Gute Besserung

Antwort
von ST3IN, 30

Füllst du dich schlecht?

Kommentar von xXWonderlandxX ,

Ja.hav vorhin nur geweint.

Kommentar von ST3IN ,

trink cola. :)  bei mir klappts einfach ka. wieso probier mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community