Hallo bin Achim... Arbeitsamt will mir zweiten Job aufträngen obwohl ich einen festen Job habe, geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist doch vollkommen richtig so. du bist dazu angehalten arbeit zu suchen und neben deiner geringfügigen beschäftigung noch etwas zu suchen das deinen bedarf senkt oder dich komplett aus dem bedarf bringt.

deine hörschädigung hindert und schützt dich nicht arbeit nicht suchen zu müssen. du hast keine feste arbeite, du hast eine geringfügige beschäftigung. die kannst du an 2 tagen ausführen und hast dann noch 3 tage offen wo du ebenfalls vollzeit arbeiten kannst oder suchst dir gleich einen neuen job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joachim7
25.08.2016, 11:49

Sehr gut erklärt...bestenDank!!!

0

Willst du weiter Geld von denen bekommen?

Dann vermutlich schon. Haben die denn einen 2.Job für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joachim7
25.08.2016, 11:53

Sehr gut erklärt, gerne immer wieder....mit besten Dank!!!

0