Frage von Igelspeter, 146

Hallo bin 23, meine Freundin(19).In Lovoo kennengelernt. und ich war danach immer noch online und sie ist es auch. habe es heute gelöscht. Helft mir bitte.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von habakuk63, 69

Sprich mit deiner Freundin. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Kommentar von Igelspeter ,

ja mach ich auch. da hast Recht. Das ist das beste!

Kommentar von habakuk63 ,

Danke, für die Auszeichnung.

Antwort
von AppleTea, 103

Ne frage wäre gut gewesen