Frage von cs20000, 10

Hallo bin 22 und hatte erst eine Freundin und die hat mich verarscht jetzt bin ich ziemlich verschlossen hätte aber gerne wieder eine Freundin was soll ich tun?

Ich will eine ernsthafte Beziehung ohne verarscht zu werden und wieder glücklich sein warum ist das so schwierig ?

Danke schonmal für die Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiZzImpossible, 5

Wir sind hier nicht in einem Restaurant wo du "eine Freundin" bestellen kannst wenn du gerne eine hättest.

Klar ich kann verstehen das dich deine erste Freundin sehr verunsichert hat ws Frauen und Beziehungen angeht und ich kann auch verstehen das du gerne wieder eine Freundin hättest denn eine offene und ehrliche Beziehung zu führen ist wirklich wunderschön.

Ich glaube einfach daran das man sein Glück nicht suchen darf. Ich würde mich dementsprechend auch nie in einer Partnerbörse anmelden oder so. Klar auch da kann was entstehen aber ich glaube einfach das es für jeden Mesnchen den einen Menschen gibt der wirklich 100% passt und mit ein bisschen Glück wirst du "Sie" schon treffen.

Klar eine Beziehung mit einer die jetzt vielleicht nicht 100 Prozent passt kann auch toll und schön sein aber wenn man einfach Geduld hat und wartet bis die Richtige kommt...wird das ganze noch viel viel besser :)

Diese eine wahre Liebe muss man nicht suchen denn so funktioniert das ganze nicht! Sie wird  irgendwie kommen und du wirst spüren wenn es die perfekte Frau ist...da bin ich mir sicher :D

Versuch einfach  offen zu sein und deine Augen nicht zu verschliessen denn sonst könnte dir diese Person noch entgehen.

Du musst meine Meinung natürlich nicht vertreten und du kannst sagen das sei alles Quatsch hier. Aber du hast gefragt und ich habe geantwortet ;)

Ich hoffe natürlich das ich dir damit ein wenig helfen konnte.

Einen wunderschönen Samstag dir noch! :D

LG, MiZz

Antwort
von mistergl, 3

Jetzt weißt du ja, das das Liebesleben kein Disney-Film ist.

Mit der Erfahrung kannst du in die nächste Beziehung gehen. Lass dein Hirn eingeschaltet und verlieb dich nicht Hals über Kopf in die nächst Beste, die dir aus den ersten Eindrücken gefällt. Bleib erstmal etwas nüchterner mit deiner Beurteilung.

Die meisten Langzeitbeziehungen entwickeln sicher erst im Laufe von mehreren Monaten bis zu einem Jahr und mehr. Also langsam angehen und Zeit lassen.

Antwort
von Inked95, 5

Dann lass Mädchen nicht so schnell an dich heran und lern sie erst genau kennen, natürlich kann man nie wissen was passieren wird, da musst du auf dein Herz hören, heißt, du musst dir einfach sicher sein, so blöd sich das auch anhören mag.

Antwort
von surbahar53, 4

Wenn man gerne Wein trinkt und dann mal einen umgekippten Wein runterschluckt, ist das kein Grund für immer auf Wein zu verzichten.

Antwort
von lieblingsmam, 9

Gib dem Mädel eine Chance. Schau nach vorne und nicht zurück. Vor allem zieh keine Vergleiche und schließe mit der alten Geschichte ab.

Antwort
von psychopathin5, 2

weil die mehrheit menschen mittlerweile komplett sc*eiße ist und man erstmal jemanden finden muss der noch relativ akzeptabel ist.

Antwort
von BrOkEnCc, 7

Such nicht deine große liebe warte auf sie beim suchen wirst du nicht viel erfolg haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten