Frage von Turko61, 61

Hallo bin 17Jahre alt und seit 1Woche durchgehend nur zuhause gewesen, habe seit Tagen an meinem rechten Schienbein schmerzen, was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraleinBenny, 50

Also wenn es so ein ziehen ist, kann das vom Wachstum kommen, war zumindest bei mir so. Wenn es gar nicht besser wird, geh doch zum Arzt. Kann ja mehrere Ursachen haben, da kann dir der Arzt definitiv bessere Auskunft geben als die vagen Vermutungen, die hier kommen werden :)

Kommentar von Turko61 ,

Was ich aber nicht verstehe, warum nur mein rechter? Danke für dein Antwort :)

Kommentar von MaraleinBenny ,

Das kann dir wohl nur ein Arzt so genau beantworten. Ich kann nur von mir sprechen, dass ich das auch des öfteren in der Art hatte. Auch heute noch zum Teil, wenn ich einen Tag wirklich viel auf den Beinen war. du kannst ja mal versuchen salbr drauf zu machen, Voltaren o.ä. da kann nich viel schief gehn. Und wenns gar nicht anders wird - ab zum Arzt :)

Antwort
von pruddle, 27

Keine Ahnung, der Arzt kann's dir bestimmt sagen.

Antwort
von luca1401, 38

Evtl Wachstumsschmerzen

Kommentar von Turko61 ,

Warum aber nur mein rechter schienbein? Danke für dein Antwort :)

Kommentar von luca1401 ,

Hmm ich weis nicht ob Wachstumsschmerzen immer Synchron auftreten also ob sie immer gleich in beiden Beinen/Armen auftreten.