Frage von Dersim6212, 59

Hallo bin 17 w ich habe einen Freund oder eher gesagt hatte ich bin ein mädchen was sich geritzt hat er hat mir sehr dabei geholfen?

Er ist 21 und wird jetzt in 2 monaten 22 und ich werde dieses jahr 18 ich bin verrückt nach ihm sein geruch seine zuneigung einfach nach seiner anwesenheit jedoch hab ich viel später bemerkt wie sehr ich ihn eigentlich brauche. Ich hatte damals einen schlechten freundeskreis und er wollte mich da raus holen aber ich habe diese freunde nicht als schlecht gesehen immerhin waren das meine besten freunde aber im nachhinein fiel es mir auch auf das die nicht die richtigen sind im april 2015 hab ich den kontakt dann abgebrochen was ich bis heute NICHT bereue davor haben mich paar jungs angeschrieben ich wusste ach nicht das die meisten aus meiner schule schwanz gesteuert sind mein Freund hat mir alles perfekt erklärt jeden tag aufs neue bis ich allen meine meinung sagen konnte nach diesen fehlern wurde er immer etwas aggressiver er hat mir nicht so sehr vertraut danach bin ich kn den Urlaub geflogen und er wollte in 2 wochen nach kommen wir waren mit meiner tante und ihrem cousin essen er ist ein Junge und als mein freund dann da war hab ich mich nicbt getraut ihm das zu sagen ich meinte wir waren nur einmal essen und das mit mädchen er daraufhin hat 2 mal die gleiche frage gestellt danach habe ich ihm die wahrheit gesagt und wir haben uns richtig gestritten. Jetzt tickt er bei jeder kleinigkeit aus wir haben so schöne tage zusammen aber die streiterreien sind echt ohne grenzen. Obwohl er so lieb ist und so nett er würde alles für mich machen aber mittlerweile denke ich das ich ihn mehr liebe. Er will mit mir schluss machen aber ich weiss das ich ohne ihn nicjz kann am Wochenende ist seine familie nicht zuhause ich wollte bis Freitag abend warten und ihn danach fragen ob wir uns am Wochenende treffen sollen zum filmabend.

Was soll ich machen ich will ihn nicht verlieren

Antwort
von Kandahar, 30

Der liebt dich nicht, der will dich besitzen! Werde wach Mädel, der hat dich von Anfang ab manipuliert und zwar einzig allein zu seinem Nutzen. Der will dich für sich ganz alleine und du wirst früher oder später nicht nur deine Freunde, sondern auch deine Familie verlieren. Das wird so lange weitergehen, bis er dich völlig zerstört hat. Trenn dich von ihm so schnell du kannst. Die Drohung seinerseits mit dir Schluss zu machen, macht er nur, damit du zu Kreuze kriechst und alles machst, was er sagt. Das ist Teil seines fiesen Plans!

Kommentar von Dersim6212 ,

Manipuliert? Ich habe selber gesehen das die Freunde alles nur falsche menschen waren. Ich will ihn doch haben ich brauche ihn doch 

Kommentar von Kandahar ,

Mag sein, dass deine Freunde tatsächlich nicht die Richtigen waren, aber er hat dafür gesorgt, dass du den Kontakt abgebrochen hast, das kam nicht von dir selbst. Der hat so lange auf dich eingeredet, bis du das geglaubt hast. Versuch dir mal neue Freunde zu suchen. Wetten, dass er das sofort unterbindet. Der wird immer Gründe finden. Jetzt bist du schon so weit, dass er nicht mal erfahren darf, wenn du mit deinem Cousin essen gehst!

Er weiß ganz genau, dass du bereits menthal von ihm abhängig bist und er wird das ausnutzen, so lange bis du niemanden mehr außer ihm hast und er jeden deiner Schritte überwacht. Das ist kein Leben und früher oder später wirst du mit diesem Mann kaputt gehen. Ich hoffe nur, dass bis dahin wach geworden bist und keine Kinder da sind, denn mit denen wird er es genau so treiben.

Kommentar von Dersim6212 ,

Ich habe bereits neue freunde die viel besser sind und zu denen sagt er nichts. Er mag sie sogar er war glücklich als ich wieder glücklich war mit meinen neuen Freunden.

Er ist nicht sauer weil ich mit meinen cousin essen war sondern er war sauer weshalb ich ihn angelogen habe. Ich weiss das ich so unnötige Fehler gemacht habe sonst wären wir nie soweit gekommen

Antwort
von selijan, 21

Hi

sag ihm doch genau das was du geschrieben hast... ich meine, dass du ihm sehr viel in deinem Leben zu verdanken hast und du dich entschuldigst, dass du das mit den Freunden ihm nicht mal geglaubt hast. ich denke dann wir er dir noch eine Chance geben....sag ihm dass du ihn liebst, so fest, wie nie zuvor...

hoffe konnte helfen! Viel Glück!

selijan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten