Frage von Ece12, 199

Hallo bin 17 / w und Türkin bin ich lesbisch ?

Hallo wie schon gesagt ich bin 17 / w und Türkin seit ich klein bin fand ich Frauen interessanter als Männer und fühle mich meiner eigenen Geschlecht hingezogener habe auch Gefühle für den anderen Geschlecht. Ich habe viel recherchiert und nachgelesen doch ich bin mir nicht sicher ob ich wircklich lesbisch bin. Da ich Homophobe Eltern und Geschwister habe ist es noch schwieriger meine sexuelle orientierung zu finden.

Antwort
von RRRRDDDD, 146

Andere Mädels interessant zu finden ist meistens nur eine heutzutage oft anzutreffende Phase bei Teenager - Mädels, die auch schnell wieder vorübergeht. - Da du aber schon sehr lange diese Neigung hast, aber auch Jungs gut findest. würde ich auf jeden Fall sagen, daß du bisexuell  bist !

Antwort
von Deepdelver, 99

Hi,

also wenn du schon seit du klein bist immer Frauen besser fandest, bist du sehr wahrscheinlich lesbisch! Das klingt nicht nach einer Phase ;-)

Wenn deine Familie echt total homophob ist, würde ich dir von einem Outing abraten, solange du noch zuhause wohnst. Du bist ja bald volljährig; am besten du fängst jetzt schon an deinen Auszug zu planen, sobald du 18 bist. Falls du noch keinen hast, such dir einen Nebenjob um einen bisschen Geld zu verdienen. Und sieh dich vielleicht schonmal nach Leuten um, mit denen du eine WG gründen könntest.

Wenn du dann dein eigenes Leben führst, kannst du dich auch deiner Familie gegenüber outen. Dann musst du sie nicht jeden Tag sehen, da ist es auch egal ;)

(Sie sind nicht so radikal, dass sie dich umbringen würden, oder?)

Kommentar von Ece12 ,

meine Familie würde mich nicht umbringen oder so aber sie würden kälter zu mir sein

homosexuell ist ein tabu Thema für meine Familie.

Kommentar von Deepdelver ,

Okay, deshalb würde ich dir empfehlen zu warten. Weißt du, wenn du ihnen dann irgendwann einen Brief schreibst, oder es deiner Mutter bei einem Telefongespräch sagst, dann haben sie Zeit es für sich zu verarbeiten.

Sie werden eine Weile nix von dir wissen wollen, und du meldest dich am besten auch nicht in dieser Zeit..... und dann wette ich mit dir, irgendwann wollen deine Eltern dich wieder sehen! :-)

Antwort
von mahonefever, 124

sowas ist doch nicht erbbar 😂 Wenn es kommt dann kommt es eben. Aber vielleicht steckst du noch, in der Pubertät, und findest deine Interessen noch ! 

Alles liebe!

Antwort
von clexa, 49

Hallo Ece,

du sagst, dass du Frauen interessanter findest als Männer, aber dass du auch Gefühle für das andere Geschlecht hast. Vielleicht bist du bisexuell. Der einzige Weg herauszufinden ob du nun lesbisch, bi, hetero oder was auch immer bist, ist es einfach mal auszuprobieren. Das ist leichter gesagt als getan das weiss ich, vor allem als Türkin, die noch zu Hause wohnt. Ich bin selbst Türkin, ich weiss wovon ich rede:D

Vielleicht meldest du dich einfach mal auf einer Interseite für Lesben/Bisexuelle an und schaust dich einfach mal um. Vielleicht lernst du ja jemanden kennen, der es auch so geht wie dir. Es gibt z.B. Lesarion, girlflirt, shoe.org und bestimmt noch ein paar andere.

Hier kann dir keiner deine Frage beantworten ob du nun lesbisch bist oder nicht.

Ich wünsche dir viel Glück, Spass und vor allem Geduld beim Herausfinden deiner sexuellen Orientierung:)

Antwort
von staffilokokke, 88

Das ist ein Dilemma. 
Aber bevor Du Dich outest, musst Du 100 Pro sicher sein. Denn wenn es bei Dir so ist, wie man sich das in traditionellen Familien so vorstellt, könntest Du das nicht zurücknehmen. Also, sicher sein. 

Antwort
von suitman1230, 81

Du bist bi oder lesbisch, das wird sich schon noch herausstellen. Das ist heutzutage kein problem, auch wenn du dir unschlüssig bist

Antwort
von Muenzmallorca, 93

Probiere dich aus und du wirst es schnell merken. Es ist nur wichtig was Du willst - Das leben ist zu schön um sich von anderen Einschränken zu lassen :)

Antwort
von Wernerbirkwald, 57

Das einzige Problem ist deine Familie.

Wir leben in einer aufgeklärten Gesellschaft,in der auch der Staat für unsere Rechte einsteht.

Wenn du eine Freundin hast,oder bekommst,fällt das nicht so auf,als hättest du heimlich einen Freund.

Ob deine Familie homophob ist,ist nicht sicher,doch sie müssen sich so geben,wegen der blöden Ehre.

Ich würde dir gerne einen guten Rat geben,doch meine Möglichkeiten sind auch begrenzt.

Aber viel Glück und alles Gute wünsche ich dir.

Antwort
von Pauli203, 50

Villeicht bi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten