Frage von Luzern28, 211

Hallo ,bin 16 jahre alt und meine penis ist noch gar nichts gewachsen seit ich lebe er ist im schlaffen zustand ca 3.5cm und im steiffen ca 8cm wächst er noch ?

Penis ist noch gar nichts gewachsen

Antwort
von Retrohure, 201

Könntest mal zum Urologen/Andrologen gehen. Bist du denn schon in der Pubertät (hast du Körperbehaarung entwickelt, etc.)? Könnte ein hormonelles Problem sein.

Kommentar von Luzern28 ,

Schaamhaare habe ich seit ca 4-6 monaten allerdings weder an den armen noch and den beinen sind meine haare richtig gewachsen und achselharre hab ich keine 

Kommentar von Retrohure ,

Das klingt ganz deutlich so, dass du einfach gerade erst in die Pubertät gekommen bist. Das muss nichts bedeuten - manche kommen früher, andere später in die Pubertät.

16 ist jedoch auffallend spät. Ich möchte Dir dringend dazu anraten, das mal mit einem Arzt zu besprechen. Das muss nicht zwingend ein Urologe/Androloge sein, ein Hausarzt reicht fürs Erste auch, du solltest es aber abklären lassen. So könnte ein Hormonungleichgewicht vorliegen: Zum Beispiel in Folge einer Schilddrüsenunterfunktion. Das kann man gut behandeln, keine Sorge! Es wäre jedoch ärgerlich und verwunderlich, wenn so etwas erst so spät auffällt, aber das kann passieren.

Antwort
von JoHiIchbinsCul, 157

Wenn du die Schamhaare noch nicht all zulange hast dann bist du einfach spät in die Pubertät gekommen und der wächst noch.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community