Frage von MrDeath1052, 20

Hallo, Bin 15 Leide an Angst Störungen.. Das ich jede Krankheit haben könnte :/?

ich habe seit ca. 1 woche ein mysteriöses stechen bzw. pieken verteilt am ganzen Körper. Diese Stiche tauchen zu unterschiedlichen Tageszeiten auf, ich spüre sie an manchen Tagen oft und an manchen Tagen weniger... Die Stiche wechseln sich gelegentlich ab und dauern etwa eine Sekunde. Ich habe sie schon am Kopf, im Auge, in unterschiedlichen Regionen meines Gesichtes, am Rücken, Armen und Händen bzw. sogar am Finger, am Intimbereich, Beinen & Oberschenkeln verspürt, Hab gelesen das es Krebs sein könnte :( Hatte jemand sowie ähnliches Bitte hilft mir?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von nonepossibile, 4

Geh zum Arzt und lass dich durchchecken. Wenn er nichts findet, dann such dir ein Hobby oder geh in einen Verein, mit Freunden raus, was mit der Familie unternehmen.

Manchmal konzentriert man sich durch Langeweile auf die kleinsten Dinge. Sich abzulenken hilft da echt wunder.

Antwort
von Kometenstaub, 8

Du hast mit Sicherheit kein Krebs. 

Wahrscheinlich hast du eher einen Wachstumsschub.

Antwort
von 1ueberfragter1, 10

DIese Angststörung ist Hypochondrie. IN der Regel sind diese Menschen sehr gesund, weil sie sich wegen jeder Kleinigkeit Sorgen machen.

Im Internet zu googlen bringt dich fast immer auf die Diagnose Krebs

Antwort
von MissSugarPink, 9

Am besten einfach zum Arzt gehen und es wird kein Krebs sein da egal was du hast das Internet am Ende sagt das es Krebs ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community