Frage von Pforzheim, 334

Hallo bin 15 Jahre und mein Problem ist ich habe seid 3 Tagen starke lungenschmerzen vor allem beim einatmen und wenn ich mich bewege.bin Raucher Was soll ich?

Antwort
von elisatheunicorn, 288

Zum Arzt gehen !

Nein wirklich jetzt wir sind keine Ärzte also geh dort hin und lass dich durchchecken!

Kommentar von Pforzheim ,

Danke 😌

Kommentar von elisatheunicorn ,

Und Versuch mal langsam mit dem rauchen aufzuhören langfristig wird das nur lästig

Antwort
von selijan, 284

rauchen....nicht sehr hilfreich

rauch mal etwas weniger vielleicht wird's besser.... wenn nicht zum Arzt!

Kommentar von Pforzheim ,

Danke für dein Kommentar 

Kommentar von selijan ,

hoffe konnte helfen;)

Kommentar von Pforzheim ,

Ja auch danke das du es ernst nimmst weil ich habe so schmerzen ich kanns fast net mehr aushalten ...

Kommentar von selijan ,

gerngeschehen☺😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten