hallo bin 15 jahre alt irgendwie wird mir in letzter zeit machmal übel es kont aufeinmal und vergeht auch wieder ich weis jetzt nicht ob ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

in deine Alter spielen schon mal die Hormone verrückt. Sollte eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein - hier Schwangerschaftstest machen und/oder im Anschluss zum Frauenarzt gehen, ist das ganz normal. Da sinkt schon mal der Blutdruck oder der Puls, etc. Dadurch kann einem manchmal schon mal übel werden, weil Hormone im Körper ganz viel bewegen, also ausmachen. Wie erwähnt, solltest du Geschlechtsverkehr gehabt haben würde ich erst einmal zum Frauenarzt gehen. Ja womöglich auch ohne Eltern. Ansonsten, kannst du dich vom Hausarzt auch durchchecken lassen.

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanjaaa00
23.11.2015, 17:35

eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen danke für die hilfe meine eltern meinen auch immer das das normal in dem alter ist war vor 6 monaten beim Hausarzt blutabnehmen war alles ok nur halt das ich den Eisenmangel hab schon seit kleines kind 

0

Sicherheitshalber zum Frauenarzt. Wegen deiner Rechtschreibung und deinem Ausdruck würd ich dir einen guten Nachhilfelehrer empfehlen.

Ps: Eine Buchstabensuppe gern als letzte Möglichkeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?