Frage von Chrissi0369, 68

Hallo bin 14m schon seit ein p. M. Klage ich über Stiche im linken Brustbereich war beim Arzt hab ekg gemacht, auch eine Stelle an den Rippen tut weh,hab...?

Akute Bronchitis

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt & Medizin, 7

Stiche im Herzbereich können auch stressbedingt sein (Psychosomatik). Zu dem Thema kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Antwort
von DesbaTop, 34

Da du selbst sagst, dass du akute Bronchitis hast wird es das wohl sein

Kommentar von Chrissi0369 ,

Nein die Stiche am Brustbereich 

Kommentar von DesbaTop ,

Ja, wegen der Bronchitis wohl

Kommentar von Chrissi0369 ,

Des hab ich aber schon lönger

Antwort
von Chrissi0369, 45

Was könnte es sein ?

Antwort
von Schildi14, 23

Das hab ich öfters fühlt es sich so an wie seitenstiche nur an anderer Stelle und extremer?

Kommentar von Chrissi0369 ,

Ja

Kommentar von Chrissi0369 ,

Nur nicht so heftig und unerwartet 

Kommentar von Schildi14 ,

mein arzt hat mich dabei nicht ernst genommen und meinte nur ich solle langsam gehen und atmen das hilft mir aber auch nicht weiter und die Lösung des problems finde ich immernoch nicht😕 versuchs mal mit saunieren das lindert es bei mir liegt wahrscheinlich am kreislauf

Kommentar von DesbaTop ,

Hm...Habt ihr beide mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht an der Wirbelsäule liegt? An der Wirbelsäule laufen so einige Nerven entlang. Die kann also (sogar sehr häufig) ein Verursacher von Herzproblemen, Lungenproblemen etc sein.

Kommentar von Schildi14 ,

das kann auch sein😕😮

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten