Frage von Dannyloca123, 45

Wie kann man ein Mädchen auf der Straße richtig ansprechen?

Hallo. Ich bin 14, m, und will mein Erstes Mal, weil ich mir sicher bin, bereit dafür zu sein. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, mit wem und wer das mit mir "würde". Was tun?

Antwort
von DerTroll, 36

Du solltest es nicht wollen, nur weil du dazu bereit bist. Daß du dich nach dem "mit wem" fragst, zeigt, daß du eben noch nicht soweit bist. Man baut normaler Weise zu jemandem eine Beziehung auf, kommt sich näher und irgendwann ist man dann in dieser Beziehung dazu bereit.

Was du jetzt beschreibst, ist vermutlich einfach nur ein Gefühl, was in deinem Alter nicht untypisch ist. Nimm es einfach mal so hin und warte einfach ab, bis es sich mal ergibt!

Antwort
von Prinzessin0603, 8

Hahahahaha mit 14. Komm ganz ehrlich

Ist net dein ernst die frage
Rennst auf der Straße Rum "hallo wollen sie sex mit mir haben ich bin schon 14 und fühle mich bereit dafür"

Antwort
von suleyman95, 15

Chill erstmal ne Runde ;)
Warte ab nichts überstürzen glaub mir.
Ich würde dir empfehlen es mit einer Person zu machen die lange kennst und der du auch vertrauen kannst.

Antwort
von Mignon1, 29

Sex ergibt sich, wenn man sich näher kennengelernt hat. Planen kann man das nicht. Zum "Bereitsein" gehört auch dazu, dass du dich umfassend über Verhütung informierst und stets Kondome dabei hast.

Antwort
von xtiina, 45

Gewöhnlich hat man sex in 'ner beziehung, mit nem partner den man liebt. Fürn 1 night stand biste zu jung, keiner will mit ner 14 jährigen sex haben. Also abwarten.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten