Frage von jonashupfen, 145

Hallo bin 14 jahre und mein penis is steif 12 cm lang und umfang 8 cm...hab eine freundin und sex ist geplant...geht das und muss ich mich schämen?

Antwort
von Jestade, 88

Die Kategorie "kleiner Penis" stimmt nicht! Der durchschnitt ist grade mal 1-2 cm grösser bei einem alter AB 19 Jahren ca.. In den 5 jahren kann noch viel passieren aber fürs erste reichts sicher! :D

Kommentar von Jestade ,

Also schämen: nein!

Antwort
von chanfan, 74

Hatten wir das nicht eben schon? Ich bin immer noch dafür das du bei dieser Fragestellung noch kein Sex mit Mädchen haben solltest.

Kommentar von jonashupfen ,

Warum nicht...was ist das problem?

Kommentar von chanfan ,

Und ein weiterer Grund dafür es nicht zu machen, wenn du schon wieder wie ein Kleinkind fragen musst.

Kommentar von rayzzz111 ,

Denke ich auch ...

Antwort
von BarbaraAndree, 74

du musst dich nicht schämen, alles okay.

Antwort
von HeavyBlonde, 69

schlimmer geht immer! :] das geht schon

Antwort
von rayzzz111, 42

Ja schäm dich zu Grunde.

Antwort
von Francecco, 41

Ist nicht peinlich keine sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community