Hallo, Bin 14 Jahre Jung. Wollte mal fragen ob man mit einer Klassenkameradin schlafen kann obwohl wir nicht zusammen sind?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na ich würde sie vielleicht erst mal fragen ob sie das auch möchte. Du kannst nicht davon ausgehen, dass sie da einfach so mitmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 darfst du theoretisch sogar schon in einen Strip Club gehen aber wenn du es ausprobieren möchtest und dir sicher bist das sie das genauso empfindet dann mach es einfach :)
Ich wünsche dir viel Erfolg
LG Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris10021999
14.02.2016, 13:52

Strip-Clubs sind doch ab 18, oder nicht?

0
Kommentar von 29pro
14.02.2016, 13:54

Ich bin mir da nicht ganz sicher aber auf jeden Fall darfst du mit 14 Sex haben. Aber natürlich nicht an öffentlichen Plätzen denn das ist verboten und könnte andere Leute stören.

0
Kommentar von 29pro
14.02.2016, 13:54

Zu weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüsen: Jonas

0

Wenn sie das auch will. :D Aber lieber erstmal was zusammen unternehmen und nicht irgendwie plump fragen oder so ^^

Bitte verhüten - Ich will dich nicht in einem halben Jahr mit dem Mädchen bei Teenie Mütter sehen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das auch möchte, könnt ihr natürlich miteinander schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
14.02.2016, 11:29

Irgendwie befürchte ich, die weiß gar nichts davon.

3
Kommentar von xTheJunkie
14.02.2016, 11:29

Wie soll ich sie dann darauf ansprechen?

0

Wenn ihr beide bock drauf habt, dann los!

LG Miss Spike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn es ihr genauso geht und du dich damit auskennst .. Aber schwänger sie bloß nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheJunkie
14.02.2016, 11:31

So einer bin ich nicht! :D Es wäre halt bloß mein erstes mal.

0
Kommentar von xTheJunkie
14.02.2016, 11:40

Ich habe fast jede Nacht Träume von ihr :/

0

Wenn sie das auch will. Und immer schön verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ist alles möglich. Die frage ist nur, ob du das wirklich willst, oder ob du dir diesen Moment nicht aufheben willst. Du scheinst ja bei ihr nicht nur auf Sex aus zu sein, sondern findest sie auch ganz nett. Wie wäre es mit einer Beziehung? Das könnte euch beiden gut tuen.

Also: Mach, was du (UND sie) willst, verhüte und sei danach aber nicht enttäuscht, wenn es sein kann, dass sie nicht mehr mit dir zu tuen haben will oder du gern mehr wills aber sie nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 !?...KinderF...n...es ist illegal !?

Hast du nichts anderes zutun !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung