Frage von Wirbelwindo1, 38

Hallo❤ Bin 14, 1,66 groß und habe 11 kg Übergewich weswegen mich viele fertig machen. Meine Frage: Was kann ich morgens essen um das ich kein hunger bekomme?

Hunger ohne Früstück, mit hält das auch nicht lange.

Antwort
von Dominik40, 25

Versuch einfach weitesgehend auf Kohlenhydrate zu schauen. Sprich Nudeln, Reis und Kartoffeln sind so die größten Sachen. 

Es gibt kein Heilmittel das du zu früh einnehmen kannst und dann keinen hunger mehr hast. 

Abgesehen davon ist nichts essen mega ungesund und greift deine Nieren an. 

Zu früh kannst du in der Regel recht gut Frühstücken und dann eben versuchen abends eher auf Große Mahlzeiten zu verzichten. 

Kommentar von Wirbelwindo1 ,

Ich kann aber morgens keine Nudeln usw. essen😄

Kommentar von Dominik40 ,

Sollst du ja auch nicht. genau des ist ja das was "Dick" macht. 

Reichlich Obst und vill Vollkornbrot oder so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten