Hallo bin 13 und muss 5kg abnehmen (Übergewicht)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo karote! Du bist neu hier. Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Hier fehlen so wichtige Fakten wie Gewicht und sogar Geschlecht. Dein Profil ist da auch unvollständig.  Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. Mein Rat : Profil überarbeiten und neue Frage - mit Stoff. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport, z.B. joggen, schwimmen, oder Freeletics. Trinke außerdem dazu noch viel Wasser und esse weniger Schokolade. Mach aber keine Diät, sondern ändere dein Lifestyle. ;D

Musst du es? Wenn es deine Freunde etc. sagen, mach es lieber nicht. Außerdem bist du noch in der Pubertät. Du kannst aber sport machen. Das ist auch gesund.

bitte rufe mal eine jugendberatungstelle an und rede dort über dein essverhalten.

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendtelefon.htm

denn jede diät hat ein anfang und ein ende dann kommt schnell der jojo und das kann schnell chronisch werden und dann hast auch eine essstörung?

auch viel ans essen oder nicht esse oder nur ans essen denken könnte das schon dazu kommen.

also vertauen dich einer beratung an oder rede mal mit deinem arzt darüber?

Ich wette das musst du nicht. Wer zwingt dich denn dazu?

Und noch ne Wette gehe ich ein: du bist nicht zu schwer

ess einfach weniger und mach mehr sport