Hallo, bin 13 und brauche hilfe hab wegen einem schluss gemacht mit meinem freund der andere hat angst für beziehung wegen der freundschaft, hilft mir bitte.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo liegt dein Problem? Du magst den anderen eben mehr als deinen freund, deswegen hast du ja Schluss gemacht! Ist auch völlig ok,weil du den anderen ja mehr magst! Der andere möchte keine Beziehung und das musst du jetzt akzeptieren! Deswegen aber wieder zu deinem ex zurück gehen wäre nicht schlau, denn eigentlich hast du ja Gefühle für den anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lgily
24.09.2016, 16:21

Nein das problem ist der junge den ich mag der hat angst dass wenn wir zusammen kommen würden, dass wenn einmal schluss ist dass wir kein kontakt mehr haben oder so etwas
ICh möchte wissen op ich ihm etwas sagen kann oder so damit er auch versteht dass wir auch wenn schluss sein würde noch kontakt haben würden..

0
Kommentar von 1995Melinda1995
24.09.2016, 16:24

seh ich auch so.und wenn er jetzt nicht möchte wegen der freundschaft dann eben nicht. was will man machen.entweder man will oder nicht.

0
Kommentar von Peppi26
24.09.2016, 16:25

Das sagst du jetzt! Leider funktioniert das in echt leider sehr selten! Glaube mir, nach einer gescheiterten Beziehung funktioniert eine Freundschaft fast nie! ihm ist anscheinend eure Freundschaft wichtiger als eine Beziehung!

0
Kommentar von Lgily
24.09.2016, 16:39

Er sagte er möchte such eine beziehung ..
Danke aber

Er hat gefragt op ich mit ihn in der mittagspause etwas machen will, was sollen wir da machen? Soll ich mit freunden fragen oder nicht?

0