Frage von helfmirschnell, 40

hallo bin 13 und 1,50m und nur 30kg wie kann ich zunehmen?

Antwort
von Sascha0405, 37

Das hört sich wirklich extrem ungesund an. Du solltest es nicht übertreiben, aber wenn du jeden Tag, zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten, die du mindestens dreimal am Tag zu dir nehmen solltest, zum Beispiel eine Tüte Chips isst, dann geht das nach ein paar Wochen. Also 10 bis 15 KG solltest du aber bald noch drauf bekommen.

Kommentar von helfmirschnell ,

ich enaehre mich ja schon ungesund ich spiele am pc fuer so 5 stunden und esse chips und trinke cola

Kommentar von Sascha0405 ,

Du sollst dich ja nicht ungesund ernähren. Die Sache ist nur, dass du deutliches Untergewicht hast und das auch nicht geusnd ist. Rumgammeln  und Fett und Zucker essen, bringts da auch nicht. Wichtig ist eher, dass man regelmäßig ist. Dreimal am Tag. Du kannst auch statt cola Orangensaft trinken. Das ist nicht ganz so ungesund und hat auch viele Kalorien. Wie gesagt, die Regelmäßigkeit machts.

Kommentar von helfmirschnell ,

danke dir ich werde mein bestes versuchen :D

Antwort
von MichiFSG95, 40

Irgendwann kommt das von selber, solange du dich normal ernährst. Hatte 60 kg bei 180. Irgendwann hat es klick gemacht.
Versuch es mit Sport und viel essen ;)

Antwort
von DepravedGirl, 30

Delikatess Fleischsalat von Penny Markt.

Eine 400 Gramm Packung hat 1308 kcal.

Antwort
von Alsterstern, 31

Es gibt eine Vorsorgeuntersuchung, die J1...Deine Mutter soll mal dort für Dich einen Termin machen bei Deinem Hausarzt:

http://www.gesundes-kind.de/u-untersuchungen/j1.jsp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten