Frage von weisnd, 35

Hallo bin 13 m und habe einige pickel?

Von meiner sicht aus sind es nicht viele aber was kann ich dagegen machen immer wenn ich beim arzt war hat er immer gesagt komm in 2 monaten wieder habe ich auch gemacht letztes mal hat er nix gesagt? Was kann ich dagegen machen? Welche creme bzw salbe die ich mir beim bipa oder dm holen kann würde helfen

Antwort
von Unicornfighterr, 11

Was bei vielen meiner freunde geklappt hat, die akne hatten, waren haferflocken! Einfach eine Handvoll haferflocken nehmen sie mit wasser anfeuchten und dann das wasser aus ihnen rauspressen, das wasser was dann da raus kommt in deinem geischt verteilen. Dann die haferflocken nochmal etwas anfeuchten und dann die haferflocken in dein gesicht reiben. Jetzt musst du sie so ca. 10 min auf deinem Gesicht lassen und dann abspülen. Das musst du jeden tag machen und du sollst keine anderen pickel Produkte verwenden.

Antwort
von SnowFoxi, 13

Das ist normal du bist in der Pubertät und da kommen normalerweise Pickel.Hol dir irgend eine Anti Pickel Creme.

Antwort
von Gianna0008, 11

Für Cremen und Salben würde ich mich einfach in der Apotheke beraten lassen.....

Ich für meinen Teil, habe eine Zeit lang auch Cremen benuzt.. hat bei mir aber nicht so gut geklappt..

Ich würde mir einfach jedden Abend das Gesicht mit Wassser reinigen... klappt bei mir super und seit dem habe ich keinen einzigen Pickel mehr....

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen....

Antwort
von NunaaaEpzylon, 11

Alsi, ich verwende keine Cremen oder Salben, ich drücke sie einfach zusammen und sollte weise Flüssigkeit rauskommen, ist etwas ungesünder, aber hilft schnell.

Antwort
von Greenwolf19, 20

Ich weiß nicht ob es sie da gibt, aber ich kauf mir die im Internet:

http://www.amazon.de/ROCHE-POSAY-Effaclar-AI-Emuls-gg-lok-Unreinheit/dp/B000XRT3...

Du musst sie dick auf den Pickel auftragen und über Nacht drauflassen, die Creme trocknet die Pickel aus und die fallen dann einfach ab, ist echt gut, funktioniert aber nicht bei Mitessern :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten