Frage von Mersin335, 46

Hallo bin 13 habe noch 2 Milchzähne die anderen festen wollen mal in ihren Plätzen sitzen ich hab Angst weil mir mal feste gezogen wurden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Netie, 16

Mit Spritze tut es nicht weh.

Der Einstich der Spritzte ist minimal.

Nach der Behandlung sofort kühlen.

Der Arzt wird dir auch noch mal alles erklären.

Ich lasse mir auch Spritzten geben sobald es wehtut. Dazu sind die da. :)

lg

Kommentar von Mersin335 ,

Danke

Antwort
von beangato, 17

Sie werden wohl gezogen werden müssen, damit die Bleibenden reinrutschen können.

Bei mir wuchs ein bleibender Eckzahn innen im Kiefer raus, weil der Milchzahn noch da war. Dieser wurde dann gezogen und der bleibende mit einer Spange in die Lücke geschoben.

Antwort
von SoMean, 24

Das sieht der Zahnarzt ja, wo noch Milchzähne sind.
Wenn die nicht locker werden, wird dein Gebiss geröntgt, dass gesehen werden kann, ob darunter überhaupt ein Zahn wächst.
Das war bei mir auch so, ich habe mit 19 noch ein Milchzahn, worunter kein neuer wächst, deswegen behalte ich ihn.

Kommentar von Mersin335 ,

Es würde schon geröntgten tunst da sieht man auch unten drunter meine festen