Frage von ninoo34, 106

Hallo bin 13 gehe in die 8 klasse und bin verliebt und weis nicht weiter!?

Er geht in meine klasse. Er redet mit meinen Freundinnen und auch etwas mit mir er gut mich auch an und wir hatten uns auch mal ganz lange in die augen geguckt aber ich weis nicht ob er auf mich steht und wenn ich ihm meine liebe gestehe und er es nicht erwiedert dan stehe ich blöd da ich und er schreibt mich nie an dann schreibe ich ihn schon an und gebe mir voll mühe und es kommen nur emojis oder kleinigkeit:( könnt ihr mit helfen?:'(

Antwort
von abiana, 40

Ganz ehrlich treff dich nachmittags mit ihm (oder irgendwo wo ihr allein seid) und gestehe es ihm. Wenn er nein sagt es das so, mag er dich hast du das große Los gezogen also eine 50/50 Chance. Sei nicht schüchtern es kann dabei viel rumkommen und Jungs (zumindest ich) mögen es wenn die Mädchen initiative zeigen.

Kommentar von ninoo34 ,

Okii danke für den Kommentar das hilft mir sehr:)

Kommentar von abiana ,

Schön dass ich helfen konnte und viel Glück bei deiner Flamme!

Kommentar von ninoo34 ,

Antwort
von Nummer1212, 45

Er ist schüchtern
Mach den ersten Schritt und er wird eventuell auch mal etwas machen

Antwort
von mandy2014, 28

Trefft euch mal zu 2 alleine irgentwo wo keiner außer euch ist und gestehe im das du auf ihn stehst. Wenn er Nein sagt ist es nicht ganz so schlimm als vor der ganzen Klasse.

Kommentar von ninoo34 ,

Aber ich bin zu schüchtern um mit ihn zu telefonieren oder zu schreiben und sagen(schreiben) eyyyy lass mal treffen das ist schade

Antwort
von cannika, 31

Ich glaube nicht, dass er auf dich steht, wenn er dir nicht schreibt oder mir dir redet

Kommentar von cannika ,

und einmal anschauen heißt gar nichts 😅

Kommentar von ninoo34 ,

Oh ok😔

Kommentar von cannika ,

aber vielleicht ist er auch nur schüchtern. sprich ihm doch einfach mal an und "flirte" mit ihm

Kommentar von Ithriel27 ,

Wenn ihr nicht redet nicht schreibt. ..er dich mal angeguckt hat dann wohl eher nicht...das nennt sich dann wohl rosa brille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community