Frage von JandreIsGreat, 303

Hallo bin 12 Jahre alt und hab ein Problem. Mein Penis wird schon steif aber wenn ich "schöne Gedanken" hab kommt noch kein Sperma hinaus! Ist das normal?

Antwort
von kami1a, 92

Hallo! Völlig normal, Du bist in einer Übergangszeit. 

  • Kommt Zeit - kommt Rat.
  • Kommt viel Zeit  - kommt Sperma.

Das haben wir Männer alle mal so mitgemacht und uns die gleichen Fragen gestellt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von majaaaaaaaa, 195

Kommt noch warte bis du älter bist wenn es jedoch nicht mit 16 kommt solltest du mal zum arzt

Kommentar von antwortbitteja ,

Bei 16 Jährigen kommt direkt Sperma raus, wenn sie "schöne Gedanken" haben?

Antwort
von Artal, 161

1. Nur von "schönen Gedanken" kommt kein Sperma aus deinem Penis... dazu musst du schon "handgreiflich" werden ^^

2. Mit 12 ist es normal, das gar kein, bis wenig sperma aus dem Penis kommt, da du wahrscheinlich erst am Anfang der Pubertät oder noch gar nicht in der Pubertät bist!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!! :)

Antwort
von botero14, 85

Hi, du durchläufst eine ganz normale Entwicklung. Er wird steif, aber "er gibt noch keine Milch". Er gibt sie auch dann noch nicht, wenn du dir weniger schöne Gedanken machst. Also: Mache kein Problem daraus, es ist alles im Lot. Gruß, Jan

Antwort
von tiffany058, 93

Warte mal bis du älter bist

Antwort
von surfenohneende, 85

Du musst dir öfters "einen von der Palme wedeln"

Antwort
von Unterhosen96, 86

Völlig normal!

Antwort
von MML88, 130

nur von schönen Gedanken kommt da auch nichts raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten