Hallo bin 10 Jahre alt und mein Penis wird ständig steif. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Junge bekommt schon von Geburt an unkontrolliert eine Errektion. Das hat aber nichts mit der eigentlichen Erregung zu tun, sondern mit deiner Vorsteherdrüse, die einfach übt. Das ist etwas völlig normales und kommt unterschiedlich häufig vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür müsste ich mir die Problemzonen mal genauer anschauen.. NEIN SPASS BIN KEIN PEDO natürlich is des normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert dir auch in 20 Jahren noch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, völlig normal vor allem in dem Alter. Mach dir keine Sorgen, das hat jeder Junge wenn er in die Pubertät kommt oder schon ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem...

Das ist normal wenn:

1) Du (fast) jeden Tag masturbiert
2) wenn du an jemanden rund um die Uhr denkst den du wirklich liebst
3) wenn du jeden Morgen ne Morgenlatte hast und es lange dauert bis sie weg geht
4) oder wenn du p..nos oft anschaust oder p..nographische bilder

Mehr beispiele fallen mir dazu nicht mehr ein...
Aber das ist normal...mach dir keine sorgen;-)
Sorry wegen den punkten es wollte aber nicht abschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist die Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt nicht mit der Pubertät mit der Pubertät kommt was anderes! Das was du hast ist ganz normal und hat ein Junge im allgemeinen schon vor der Pubertät. Ihr wollt ihm doch nicht klar machen, dass er mit 10 Jahren in der Pubertät ist??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?