Frage von Herz769, 37

Hallo Bikergirls was macht ihr mit euren Haaren beim fahren. Meine sind bis zum bauchnabel zirka ich würde sie gern offen tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevilsLilSister, 25

Ich flechte meine, sonst kann ich die danach nicht mehr durchkämmen, die verfilzen jedes Mal etwas.

LG

Antwort
von Raffaeloo, 14

Bin zwar kein Biker,...Und auch keine Frau... und hab auch eine Glatze ( What the...)
Ok ich kann dir nicht weiterhelfen :D